Tatort Bayern

 Tatort Bayern


Unter freiem Himmel und an verschiedenen Orten stellten Autorinnen und Autoren in den sieben Regierungsbezirken Bayerns ihre aktuellen Werke vor.

Mal ging es um unheimliche Geister, mal um Männer, die heimlich durch Gassen streifen oder um Frauen, die als Racheengel fungieren. Alles mehr als spannende Geschichten - mal frei erfunden oder von wahren Begebenheiten inspiriert.
Wir sagen DANKE an alle BuchspaziergängerInnen und freuen uns auf ein nächsten Mal!



München

Leider schon vorbei!

Lesung mit Lisa Graf, Beatrix Mannel, Angela Eßer


Oberfranken – Hof
    
Leider schon vorbei!

Lesung mit Roland Spranger und Bernhard Setzwein



Mittelfranken – Nürnberg 
    

Leider schon vorbei!

Lesung mit Ursula Schmid-Spreer und Stefanie Gregg


Schwaben – Augsburg
      

Leider schon vorbei!
Lesung mit Angela Eßer und Peter Dempf



Oberpfalz – Regensburg 
Leider schon vorbei!
Lesung mit Wolfgang Burger und Hildegund Artmeier 



Niederbayern – Deggendorf
      
Leider schon vorbei!
Lesung mit Edith Polkehn und Katharina Gerwens



Unterfranken – Würzburg
      
Leider schon vorbei!
Lesung mit Krystyna Kuhn und Ulrike Schäfer




Beweisfotos von den Buch-Spaziergängen

Die Buch-Spaziergänge werden gefördert durch

Share by: